Team

Bauleiter

Eine Baustelle ohne Führung wäre doch ein Chaos. Nachdem sich Wal & Andreas im Sommer zuvor schon eingefuchst hatten, was den Bau großer Zelte angeht, nahmen Sie den Bau der Wilde Gesellen Jubi Jurte gerne in Angriff. Nicht zuletzt weil Wal selbst einst Stammesführer der Wilden Gesellen war und Andreas 2006 der amtierende Stammesführer war.

Andreas Müller

Stamm Wilde Gesellen

Zeichner der Jurtenburg, Baumeister aus Leidenschaft, Materialwart, Stafü

Pfadfinder seit 1993

Kontakt: jurtenburg@ wilde-gesellen.de

Norbert "Wal" Reß

Stamm: APG Weiße Eulen

Baumeister aus Leidenschaft, der erfahrenste von uns, Immer eine verrückte Idee parat, 'ne Wilde Gurke

Pfadfinder seit 1971

Kontakt: wal@ jurtenburg.wilde-gesellen.de

Team

Natürlich weiß ein jeder, dass sich solch ein Jurtenkonstrukt nicht alleine aufstellen lässt. Für das Wilde Gesellen Jubiläum reißten Pfadfinder aus ganz Deutschland und allen Zeitepochen an. Logisch das unser Festzelt gemeinsam aufgebaut wurde und so bereits beim Aufbau das Band zwischen den Generationen schweißte. Vielen Dank an die fleißigen Helfer und unsere "Raumausstatter" von der Meute Steppenwolf.

Ein toller Haufen